Der WoG-RPG-Thread: Unterschied zwischen den Versionen
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
=Geschichte= | =Geschichte= | ||
Da viele Mitglieder des WoG-Foren-RPGs mit allergischen Reaktionen zu kämpfen haben, wenn sie mit nicht-RPGlern in Kontakt kommen, nutzen sie diesen Thread, um im TuS über das RPG und andere Dinge reden zu können, ohne sich dabei mit anderen Usern abgeben zu müssen. Auch zum Lästern über RPGler, die nie außerhalb der Rollenspiel-Foren unterwegs sind, ist der Thread gut geeignet. Jahrelang waren ein korrekter Titel, die richtige Nummer sowie eine Umfrage (meist mit RPG-Bezug) obligatorische Bestandteile des Threads. Der allgegenwärtige Sittenverfall hat jedoch dazu geführt, dass insbesondere letzteres nur noch selten zu beobachten ist. | Da viele Mitglieder des WoG-Foren-RPGs mit allergischen Reaktionen zu kämpfen haben, wenn sie mit nicht-RPGlern in Kontakt kommen, nutzen sie diesen Thread, um im TuS über das RPG und andere Dinge reden zu können, ohne sich dabei mit anderen Usern abgeben zu müssen. Auch zum Lästern über RPGler, die nie außerhalb der Rollenspiel-Foren unterwegs sind, ist der Thread gut geeignet. Jahrelang waren ein korrekter Titel, die richtige Nummer sowie eine Umfrage (meist mit RPG-Bezug) obligatorische Bestandteile des Threads. Der allgegenwärtige Sittenverfall hat jedoch dazu geführt, dass insbesondere letzteres nur noch selten zu beobachten ist. | ||
Neben aktiven RPGlern gehören auch einige Ehemalige sowie in seltenen Fällen dem RPG völlig fremde zu den Besuchern des Threads. | Neben aktiven RPGlern gehören auch einige Ehemalige sowie in seltenen Fällen dem RPG völlig fremde zu den Besuchern des Threads. | ||