Don-Esteban (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Don-Esteban (Diskussion | Beiträge)
Zeile 39: Zeile 39:


=Edersee 2009=
=Edersee 2009=
[[Datei:Gruppenbild.jpg|200px|thumb|right|Die Teilnehmer 2009.]]


Da 2008 alles friedlich geblieben war, entschloss sich Anne Bonny, 2009 ein weiteres Treffen zu organisieren.<ref>[http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/535598-CT-nahe-Kassel-Rollenspieler-only-2 CT nahe Kassel [Rollenspieler only] #2] Organisationsthread des Edersee-CT von 2009</ref> Diesmal in viel zentralerer Lage auf dem Campinglatz Teichmann am Edersee mitten in Nordhessen und mitten in Deutschland. Das wurde allenthalben als ein Schritt in die richtige Richtung empfunden und mit Applaus begrüßt. Zahlreich strömte das Volk zusammen, um wem auch immer zu huldigen. Es kamen 24 Teilnehmer.
Da 2008 alles friedlich geblieben war, entschloss sich Anne Bonny, 2009 ein weiteres Treffen zu organisieren.<ref>[http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/535598-CT-nahe-Kassel-Rollenspieler-only-2 CT nahe Kassel [Rollenspieler only] #2] Organisationsthread des Edersee-CT von 2009</ref> Diesmal in viel zentralerer Lage auf dem Campinglatz Teichmann am Edersee mitten in Nordhessen und mitten in Deutschland. Das wurde allenthalben als ein Schritt in die richtige Richtung empfunden und mit Applaus begrüßt. Zahlreich strömte das Volk zusammen, um wem auch immer zu huldigen. Es kamen 24 Teilnehmer.