Asgar (Diskussion | Beiträge)
Asgar (Diskussion | Beiträge)
Zeile 71: Zeile 71:
=Sonstiges=
=Sonstiges=
*Die Bruderschaft besaß ein offizielles Propagandaposter und einen eigenen Smiley, die im Laufe der Zeit verlorengingen.
*Die Bruderschaft besaß ein offizielles Propagandaposter und einen eigenen Smiley, die im Laufe der Zeit verlorengingen.
*Die Bruderschaft von Nod existierte sowohl in der ersten als auch in der zweiten [[RP-Welle]].


[[Kategorie:Club]]
[[Kategorie:Club]]
[[Kategorie:Thread]]
[[Kategorie:Thread]]
[[Kategorie:RP]]
[[Kategorie:RP]]