Zeile 60: Zeile 60:
=Wien-CT=
=Wien-CT=


Die Wien-CT sind wohl die CT die am häufigsten stattfinden. Allerdings gibt es selten große Wien-CT.
Die Wien-CT sind wohl die CT die am häufigsten stattfinden. Allerdings gibt es selten große Wien-CT. Die meisten Wien-CT enden in Pubs oder im Schikaneder. Die ersten offiziellen Pub-CT wurden von [[Pontius Pilatus]] ausgerufen.


Wien ist auch von vielen tollen Deutschen geprägt worden. So gab es zum Beispiel am 25.07.2011 das berühmte MensHomeBudenJoSialich-CT, welches in [[Eisenstroh]]s Bude stattfand. Bei jenem CT wurde literweise Kirschschnaps getrunken und tonnenweise Apfeltee gegessen. Die Gäste aus dem fernen Deutschland waren [[colapunica]], [[Martok]] und Martoks Kumpel, welche sich mit [[Nick der Kanadier]], der mal auf Pontis Couch gepennt hat, weil er eine Europatour gemacht hat oderso, zusammengetan haben und sich schon kilometerweit mit einem lauten Horngeblase in den Straßen Wiens bemerkbar machten. Weitere Gäste waren [[KalomsZweiteFrau]], [[Skaal]], [[RefreshingReno]] und [[Bereannis Brent Caninus]]. Der/Die Abend/Nacht wird nie in Vergessenheit geraten. Denn immernoch schallt das Gegröhle [[colapunica]]s, [[Bereannis Brent Caninus]] und [[Eisenstroh]]s zu Ernst Buschs Liedern und die sanften Klänge CCR's durch [[Eisenstroh]]s Hallen.
Hin und wieder versucht man sich auch kulturell zu bereichern, so wanderten einige der Wiener gemeinsam ins Schikaneder um sich einen Film über Kärnten anzusehen. Auch die englisch vertonte Version von "Iron Sky" war gut von den Usern besucht. Vor nicht allzu langer Zeit besuchten [[Bereannis Brent Caninus]], [[Pontius Pilatus]], [[Khadron]] und [[Yrifa]] sogar ein Kabarett von Stermann und Grissemann.


Mittlerweile finden in unregelmäßigen Abständen Pub-CT statt. Die Gäste waren bisher [[Yrifa]], [[Khadron]], [[Bereannis Brent Caninus]], [[RefreshingReno]], [[Der Industrievertreter]] und der gute alte [[Crom]].
Wien ist auch von vielen tollen Deutschen geprägt worden. So gab es zum Beispiel am 25.07.2011 das berühmte MensHomeBudenJoSialich-CT, welches in [[Eisenstroh]]s Bude stattfand. Bei jenem CT wurde literweise Kirschschnaps getrunken und tonnenweise Apfeltee gegessen. Die Gäste aus dem fernen Deutschland waren [[colapunica]], [[Martok]] und Martoks Kumpel, welche sich mit [[Nick der Kanadier]], der mal auf Pontis Couch gepennt hat, weil er eine Europatour gemacht hat oderso, zusammengetan haben und sich schon kilometerweit mit einem lauten Horngeblase in den Straßen Wiens bemerkbar machten. Weitere Gäste waren [[KalomsZweiteFrau]], [[Skaal]], [[RefreshingReno]], [[Bereannis Brent Caninus]] und [[Pontius Pilatus]] (welcher allerdings nur physisch anwesend war). Der/Die Abend/Nacht wird nie in Vergessenheit geraten. Denn immernoch schallt das Gegröhle [[colapunica]]s, [[Bereannis Brent Caninus]] und [[Eisenstroh]]s zu Ernst Buschs Liedern und die sanften Klänge CCR's durch [[Eisenstroh]]s Hallen.
 
Mittlerweile finden in unregelmäßigen Abständen neue Pub-CT statt. Die Gäste waren bisher [[Yrifa]], [[Khadron]], [[Bereannis Brent Caninus]], [[RefreshingReno]], [[Der Industrievertreter]] und der gute alte [[Crom]].


Am 24.07.2011 wurde "N neuer, allgemeiner Wien-CT Thread" von [[RefreshingReno]] eröffnet, da die Wiener einfach zu faul waren/sind/immer sein werden jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen. Aufgrund der (meistens) geringern Teilnehmeranzahl und der, eher schon privaten Kontakte, der User untereinander, werden "CT" hier nur kurz angekündigt und alles weitere per Handy gemanaged, da meistens keine größere Planung notwendig ist.
Am 24.07.2011 wurde "N neuer, allgemeiner Wien-CT Thread" von [[RefreshingReno]] eröffnet, da die Wiener einfach zu faul waren/sind/immer sein werden jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen. Aufgrund der (meistens) geringern Teilnehmeranzahl und der, eher schon privaten Kontakte, der User untereinander, werden "CT" hier nur kurz angekündigt und alles weitere per Handy gemanaged, da meistens keine größere Planung notwendig ist.