Thorwyn (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Thorwyn (Diskussion | Beiträge)
Zeile 44: Zeile 44:


Auch [[Don-Esteban]] beehrt die User dort ab und zu mit seiner Anwesenheit, um sich darüber zu beschweren, dass die dort behandelten Themen im kurzlebigen TuS und nicht in einem der OT-Foren des Rollenspiels besprochen werden.
Auch [[Don-Esteban]] beehrt die User dort ab und zu mit seiner Anwesenheit, um sich darüber zu beschweren, dass die dort behandelten Themen im kurzlebigen TuS und nicht in einem der OT-Foren des Rollenspiels besprochen werden.
==Was die User über den Thread sagen==
''"Nicht alle, die hier reinschauen, posten hier auch (nicht wahr, Reddie? ) und viele, die hier mal sehr rege unterwegs waren, sind es nicht mehr."'' - [[Aniron]]
''"früher war mehr Umfragen und mehr Leute... der WoG-RPG-Thread ist nicht mehr das, was er mal war"''- [[Gwydion]]
''"Früher zeichnete sich dieser Thread durch stets korrekte Nummerierung, frühzeitiges Eröffnen, interessante wie umfangreiche Umfragen und übelstes Rumgezicke, sofern nur eines davon nicht zutraf, aus."''- [[Medin]]


[[Kategorie:Club]]
[[Kategorie:Club]]
[[Kategorie:Thread]]
[[Kategorie:Thread]]