Der WoG-RPG-Thread: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Amy (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Der WoG-RPG-Thread | ''Der WoG-RPG-Thread'' ist ein regelmäßiger Thread im TuS. | ||
Wer den Thread ins Leben gerufen hat und was für Schweinekram dort gepostet wird, bleibt Insinderwissen und ist uns nicht bekannt. | |||
'''Folgende User posten regelmäßig hinein (oder schauen zumindest rein):''' | |||
*[[Adrastos]] | |||
*[[Adson Muller]] | |||
*[[Andrahir]] | |||
*[[Aniron]] | |||
*[[Bartimäus]] | |||
*[[Berash]] | |||
*[[Byggwir]] | |||
*[[Cécilia]] | |||
*[[Drakk]] | |||
*[[Gwydion]] | |||
*[[Joe Black]] | |||
*[[Kjarl]] | |||
*[[Lasseko]] | |||
*[[Lobedan]] (bis vor kurzem) | |||
*[[Narzuhl]] | |||
*[[Ornlu]] | |||
*[[Rodeon]] | |||
*[[Tar-Valar]] | |||
*[[Thorwyn]] | |||
Auch [[Don-Esteban]] beehrt die User dort ab und zu mit seiner Anwesenheit, allerdins sei er dann nur am meckern. | |||
'''Was die User über den Thread sagen:''' | |||
''"Nicht alle, die hier reinschauen, posten hier auch (nicht wahr, Reddie? ) und viele, die hier mal sehr rege unterwegs waren, sind es nicht mehr."'' - [[Aniron]] | |||
''"früher war mehr Umfragen und mehr Leute... der WoG-RPG-Thread ist nicht mehr das, was er mal war"''- [[Gwydion]] | |||
''"Früher zeichnete sich dieser Thread durch stets korrekte Nummerierung, frühzeitiges Eröffnen, interessante wie umfangreiche Umfragen und übelstes Rumgezicke, sofern nur eines davon nicht zutraf, aus."''- [[Medin]] | |||
[[Kategorie:Club]] | [[Kategorie:Club]] | ||
[[Kategorie:Thread]] | [[Kategorie:Thread]] | ||