Schatten (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Der Gothic II DNdR - Fanclub''' wurde öfters von Thorwyn oder anderen Mitgliedern eröffnet. Kategorie:Club
 
Thorwyn (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Der Gothic II DNdR - Fanclub''' wurde öfters von Thorwyn oder anderen Mitgliedern eröffnet.
'''Der Gothic II DNdR - Fanclub''' wurde öfters von [[Thorwyn]] oder anderen Mitgliedern eröffnet.


Das ist gelogen, Thorwyn war nur Ehrenmitglied, hat den Thread aber nie selbst aufgemacht.
[[Kategorie:Club]]
[[Kategorie:Club]]