Gast011 (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ostdeutsche''' bzw. '''Ossis''' leben in Dunkeldeutschland. Niemand mag sie, weil sie komisch sprechen und aus Dunkeldeutschland kommen. Sie sagen so seltsa…“
 
Schatten (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ostdeutsche''' bzw. '''Ossis''' leben in Dunkeldeutschland. Niemand mag sie, weil sie komisch sprechen und aus Dunkeldeutschland kommen. Sie sagen so seltsame Sachen wie "dreiviertel Neun" und verklären die ehemalige DDR.
'''Ostdeutsche''' bzw. '''Ossis''' oder '''Ostlinge''' leben in [[Best Germany]]. Niemand mag sie, weil sie komisch sprechen und aus Dunkeldeutschland kommen. Sie sagen so seltsame Sachen wie "dreiviertel Neun" und verklären die ehemalige DDR.


=Bekannte Ostdeutsche=
=Bekannte Ostdeutsche=
*[[Aniron]]
*[[Blackgobbo]]
*[[Blutfeuer]]
*[[Blutfeuer]]
*[[Cazzano]]
*[[Lobedan]]
*[[Thorwyn]]
[[Kategorie:Gruppierung]]