Dark Fellvieh (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Dortmund-CT #6''' (auch '''Dortmund-CT #6 - gleicher Ort, neue Gesichter''') war ein von ElJentzsch organisiertes CT, welches am 10.03.2012 in Dortm…“
 
Schatten (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:


=Der tatsächliche Ablauf=
=Der tatsächliche Ablauf=
 
[[Datei:Sven_auto.jpg|mini|rechts|Sven Eskaliert]]
"Wir sind aus dem Internetz!" - Totale Svenskalation in Dortmund
"Wir sind aus dem Internetz!" - Totale Svenskalation in Dortmund


Zeile 33: Zeile 33:


=Besondere Ereignisse=
=Besondere Ereignisse=
*Xantos hat das Bowling nicht bezahlt
*Xantos hat 2 Ladies mitgebracht, die er auf Fiesta-Anschnur kennen gelernt hat und nicht dem allgemeinem Schöhnheitsideal entsprachen
*Sveniskalation im Bam Boomerang
*Sveniskalation im Bam Boomerang
*Jontzsch hat eine Stadtführung veranstaltet
*Jontzsch hat eine Stadtführung veranstaltet
Zeile 61: Zeile 59:
*Tollpatsch
*Tollpatsch
*Uripura
*Uripura
*Xantos (nur kurz)
*Xanthos (nur kurz)


--[[Benutzer:Dark Fellvieh|Dark Fellvieh]] ([[Benutzer Diskussion:Dark Fellvieh|Diskussion]]) 21:30, 16. Mai 2013 (CEST)
[[Kategorie:CT]]